Matratze durchgelegen nach 4 Wochen

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2023
  • #454320
  • 223
Anzeige

Man sagte mir ich soll (obwohl es sich um eine online Bestellung handelt) ein Formular in der nächstmöglichen Filiale abholen und dann wird geprüft ob ich berechtigt bin zu reklamieren. Wo ist der Sinn eines Online-Kaufs wenn ich ein Formular nicht per Mail erhalten kann? Ich habe schreckliche Rückenschmerzen und will nicht weitere Wochen warten. Der Kundenservice (übrigens immer ohne Telefonnummer) nutzt nur Standard Templates und geht null auf eine persönliche Mail ein. Wir wollen jetzt einen Anwalt kontaktieren.

Teilen

03-01-2023 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2023 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 17:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder! Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe.

3
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.