Hallo,
habe im September 2021 bei Ihrem Portal eine Kreditantrag gestellt und mich für diesen zusätzlich für eine Unfallversicherung, sollte es zu einem Kredit kommen, interessiert. Kredit kam nie zustande, aber ich zahle nun 35€ pro Monat für eine Unfallversicherung, die ich so nicht bestellt habe. Habe bereits gekündigt, aber der Vertrag ist angeblich für drei Jahre bindend. Ist es im Sinne von Maxda seine Kunden mit Koppelgeschäften übers Ohr zu hauen? Habe auch bereits eine Anfrage an den Verbraucherschutz gestellt, da ich nicht einsehe für etwas zu zahlen, dass ich nicht so bestellt habe.
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29-01-2022 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-01-2022 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2022 um 23:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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