Bitte um Hilfe!

  • 06 Dez 2023
  • #566658
  • 53
Anzeige

Liebes Maybelline Team,
Ich habe bei Amazon einen eurer Adventskalender gekauft und verschenkt.
Nun nach dem Öffnen des ersten Türchens der Schock. Die Produkte sind alt. Ausgetrocknet und nicht nutzbar. Habe auch ein Foto und Video davon bin echt geschockt. Da setzt man auf so eine teure besondere Marke und wird soooo sehr enttäuscht. Was soll das? Hätte gerne bitte eine Wiedergutmachung oder sowas.
Das geht leider garnicht. Wollte ein Video einfügen davon aber geht hier leider nicht

Teilen

06-12-2023 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maybelline weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Maybelline
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Maybelline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.