Sehr geehrtes Maybelline Team,
Ich habe gestern ein Set des SuperStay 24Colour gekauft (Farbe 585 und 110 Rich wine). Leider bricht die Miene des Lipliners immer wieder ab und der Lippenstift lässt sich nach dem trocknen von den Lippen abziehen. Da ich ausschließlich nur ihre Marke nutze, kann dies nur ein Fabrikationsfehler sein.
Da ich aber schon recht viel Geld in ihre Produkte investiert habe und dies auch weiterhin tun möchte, bitte ich an dieser Stelle um Ersatz bzw. um ein Entschädigungspaket.
Meine Anschrift lautet:
****** Schubert
Leopoldstr. 7, 06114 Halle Saale.
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
****** Schubert
Teilen
06-11-2021 um 23:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maybelline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2021 um 23:02 Uhr
Was ist mit der Reklamation?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Freitext
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.