Maybelline

L'ORÉAL Deutschland GmbH (Maybelline New York)

Beschwerde schreiben

Maybelline Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Maybelline zu lösen

Maybelline Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Maybelline bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kaputte SKY HIGH Wimperntusche True Brown

Liebes Maybelline-Team, gestern an meinem Geburtstag wollte ich eine neue Wimperntusche aufmachen, da eine andere leer ist, zum Glück kaufe ich immer auf Vorrat :) Aber leider ist diese komplett kaputt und ich hatte sogar meine Finger voller brauner Farbe, da die Bürste da so raus gesaust kam. :( Ich vermute einen Herstellungsfehler.


Mascara defekt

Im Dezember 2023 kaufte ich bei Amazon eine Mascara, da ich immer eine Mascara auf Vorrat Kauf, kam diese erst jetzt zum Einsatz. Die Mascara ist defekt, sie lässt sich nicht verschließen, da die Dichtung lose ist.


Puder Infaillible 24 H

Hallo, Ich habe jetzt zum 3tten mal ihr Infaillible 24 H frech wear gekauft und leider ist das Puder jedes Mal schon nach dem 3x auftragen komplett zerbröselt. Ich finde das sehr schade u bin sehr verärgert darüber, da es nicht gerade günstig ist mit 14 Euro zu kaufen..


"Löscher" Multi-Use Concealer Drehapplikator beschädigt

Liebes Maybelline Team, ich habe mir den "Löscher" Multi-Use Concealer nun zum zweiten Mal schon gekauft, weil ich beim letzten Kauf schon sehr zufrieden mit dem Produkt war. Leider ist es dieses Mal nur leider so, dass der Drehapplikator nicht mehr funktioniert. Ich kann drehen wie ich will, da kommt nichts mehr raus. Da es am Anfang jedoch noch durchaus funktionierte, gehe ich davon aus, dass nun irgendetwas beschädigt sein muss. Ich würde es nicht reklamieren, wenn der Concealer fast leer wäre. Da er aber so gut wie komplett voll ist (gerne kann ich euch diesen zusenden) und ich ihn auch nicht günstig finde, hätte ich gerne die Möglichkeit diesen auszutauschen. Da ich die Rechnung vom DM direkt nach dem Kauf entsorgt hatte, verfüge ich leider nur noch über das Produkt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Viele Grüße, ****** ******


Tattoo brow

Habe mir vor kurzem denn maybelline tattoo brow in Dm gekauft, wobei ich auch den kassenbon nicht mehr habe, da ich diesen oft kaufe und benutze. Nun habe ich leider einen grünstich auf den augenbrauen. Dies hat mich leider enttäuscht, da ich ihn zum 2. Mal benutze und auch wieder zum 2. Mal den grünstich bekommen habe. Würde mich freuen, wenn ihr dieses Problem beheben könntet. Lg ******


Lippenstift/24 Std

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich vor ein paar Tagen ein 24std Lippenstift von ihrer Marke gekauft, der sehr schlecht von der Qualität ist. Ich bin immer zu frieden aber diesmal leider nicht. Er bröckelt und die Konsistenz ist nicht schön.


Sicherheitsverpackung um Mascara LASH Sensational

Ich kaufe seit Jahren regelmässig die Wimperntusche LASH SENSATIONAL (very Black) . Nach dem Kauf gestern, am 22.2.2024 in einem DM Markt, habe ich versucht die Sicherheitsfolie die um die Wimpertusche angebracht ist zu entfernen. Alles klebte auf der Wimperntusche beim abziehen. Die Klebereste konnten nach mehrmaligen Versuchen erst mit einem speziellen Kleber Lösungsmittel entfernt werden. Es ist keine Reklamation für meinen Kauf jetzt aktuell, nur die Bitte, das in Zukunft dieses Klebemittel dafür geändert wird. Aber wenn ich jetzt schon hier schreibe, mir ist auch schon länger aufgefallen, das diese Mascara die ich nutze, sehr oft schon gleich bei der ersten Nutzung immer sehr trocken ist,und oft grosse Stücke dranhängen.


Schmerzen nach auftragen des lifter plump chilli

Nach auftragen des Lipglosses starke Schmerzen an den Lippen und stark angeschwollen. Kann ich das reklamieren? Ich kann den Lipgloss leider nach einmal auftragen nicht mehr weiter nutzen.


Mascara Bürstchen verbogen

Ich habe mir heute die rosane High Sky Mascara zugelegt und war entsetzt beim Öffnen! Das Bürstchen total verborgen und nicht mehr gerade zu biegen. Fehler in der Produktion? Was ist zu tun?


Instant Löscher funktioniert nicht mehr

Mein noch voller Instant Löscher/Concealer gibt kein Produkt mehr ab bzw. ist der Mechanismus offensichtlich kaputt. Ich kann ihn auch auf keinem anderen Weg öffnen weshalb ich ihn so leider nur entsorgen kann.


Beschwerde an Maybelline senden

Kontaktdaten

L'ORÉAL Deutschland GmbH (Maybelline New York)
Johannstrasse 1
40476 Düsseldorf

Webseite
https://www.maybelline.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Maybelline beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Maybelline einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Maybelline zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Maybelline einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Maybelline senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Maybelline um Stellungnahme.

Wie kann ich Maybelline telefonisch erreichen?

Du kannst Maybelline telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0211 - 54477968

Wie kann ich den Kundenservice von Maybelline per E-mail erreichen?

Du kannst Maybelline eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@maybelline.de

Wie lautet die Adresse von Maybelline um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Maybelline telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

L'ORÉAL Deutschland GmbH (Maybelline New York)
Johannstrasse 1
40476 Düsseldorf

Wie vertrauenswürdig ist Maybelline bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 145 öffentliche Beschwerden über Maybelline verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Maybelline wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 15.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 58.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Maybelline hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.