Mayebelline Mascara "totaltemptation

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2022
  • #369245
  • 180
Anzeige

Ich habe den Artikel vor ca. 2 Wochen gekauft und gestern geöffnet. Die Mascara ist schlecht auftragbar und schmiert. Ich möchte den Artikel zurückgeben, habe jedoch den Preiszettel nicht mehr vorliegen.
Können Sie mir bitte das weitere Vorgehen mitteilen.

Teilen

12-04-2022 um 08:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maybelline weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 07:23 Uhr


Leider hat mir die Antwort der Mitarbeiterin nicht geholfen.

02-06-2022 um 14:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wie wäre es denn, wenn Sie mir den Betrag des gekauften Produktes (welches ich leider nicht nutzen kann) gutschreiben?
Falls dies nicht möglich ist, bin ich auch mit einem anderen Produkt in derselben Preiskategorie einverstanden.
Somit wäre die Angelegenheit alle Beteiligten erledigt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2022 um 14:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach ganz und gar nicht Kundenorientiert.

4
Maybelline
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Maybelline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.