Ich habe den Artikel vor ca. 2 Wochen gekauft und gestern geöffnet. Die Mascara ist schlecht auftragbar und schmiert. Ich möchte den Artikel zurückgeben, habe jedoch den Preiszettel nicht mehr vorliegen.
Können Sie mir bitte das weitere Vorgehen mitteilen.
Teilen
12-04-2022 um 08:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maybelline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-05-2022 um 07:23 Uhr
Leider hat mir die Antwort der Mitarbeiterin nicht geholfen.
Antwort des Verbrauchers
02-06-2022 um 14:21 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie wäre es denn, wenn Sie mir den Betrag des gekauften Produktes (welches ich leider nicht nutzen kann) gutschreiben?
Falls dies nicht möglich ist, bin ich auch mit einem anderen Produkt in derselben Preiskategorie einverstanden.
Somit wäre die Angelegenheit alle Beteiligten erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2022 um 14:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach ganz und gar nicht Kundenorientiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.