Ich habe eine neue Sky High Lash Sensational waterproof gekauft und als ich sie auspackte, war der Bürstenkopf nicht wie gewohnt, sondern abgeknickt. Da es eingeschweißt war, konnte man das vorher nicht sehen, ansonsten hätte ich mich für einen anderen entschieden.
Ich bitte um kurze Rückmeldung.
VG ******
Teilen
13-04-2023 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maybelline weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-04-2023 um 11:38 Uhr
Hallo,
ich habe bereits eine Antwort erhalten, aber das Ersatzpaket noch nicht erhalten.
Viele Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2023 um 11:09 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.