Schweinerei

  • 03 Mai 2021
  • #227892
  • 235
Anzeige

Nachdem ich mir gestern bei McDonalds einen Chili Cheese Burger gekauft habe, war ich zunächst zufrieden. Der kleine Burger kostete zwar fast 2 €, aber das ist es mir wert. Schön scharf mit extra Chilis oben drauf, gibt das doch erst den richtigen Pfiff.

Dann aber nach etwa einer Stunde kam das böse Erwachen. Es fing mit unangenehmen, störenden Geräuschen an. Ich konnte mich kaum noch auf meine Telenovela konzentrieren. Dazu ein immer stärker werdender, beißender, stechender Geruch, der immer kurz nach den Geräuschen auftrat. Es machte mich wahnsinnig. Als ich dann letzten Endes sogar eine braune, stark stinkende Masse nach einem besonders lauten Geräusch in meiner Unterhose vorfand, war es mir zuviel.

Teilen

03-05-2021 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.