Liebes McDonalds Team,
Ich habe um 22:41 am 10.04.2022 eine Bestellung im McDonalds Mecklenburgische Straße getätigt am Gerät und dort mit Karte bezahlt. Diese hat unter anderem schon ziemlich lange gedauert, bis wir dann also unser Essen bekommen haben, doch zu Hause angekommen haben wir bemerkt, dass uns unser Nachtisch von den 2 Erdbeer-Creamcheese Taschen fehlt. Das finden wir einfach nur schade, da wir uns gefreut hatten. Ich bitte somit um eine Überprüfung und Reklamation.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 21:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.