Liebes Mac Donalds Team,

  • Behoben
  • 18 Jul 2022
  • #399256
  • 140
Anzeige

Liebes Mac Donalds Team,
Leider ist es vermehrt vorgekommen, das bei einer Bestellung im Drive-In Waren gefehlt haben.
Heute am lohfeldener Rüssel hat es mir echt gereicht.
Es fehlten 1 Big Mac, 1 × Netzkartoffeln, es ist leider schon oft vorgekommen, das nicht alles bei Großbestellungen eingepackt worden ist.
Ich habe oft kontrolliert, aber heute Abend waren wir nach einem Umzug zu kaputt und müde, habe mich im Nachhinein geärgert. Es macht für mich keinen Sinn 15 km zurück zu fahren, wenn man es zu Hause auspackt.
Deshalb schicke ich jetzt diese Email.
Vielleicht läßt sich ja Mac Donalds mal was einfallen, das Kunden auch mal zufrieden sein können.

Mit freundlichen Grüßen

****** Martens-Pohl
Am Quentelberg 2
34320 Söhrewald

Teilen

Ärger mit Mcdonald's?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 13:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mc Donald hat den Schaden behoben.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.