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Reklamationen & Beschwerden (1.111)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mcdonald's. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mcdonald's Frostriert

Ich war bei MCDonalds und habe die app für Punkte ich habe Fergesen die app zu Zeige nach dem Essen ging ich zur Kasse Mit dem Beleg und fragte höflich ob sie mir die Punkte drotztem geben dann hieß es wier können die Punkte nicht geben nur vor der Zahlung das war in Oftringen

Mcdonald's Doppelte abbuchung

Hallo war am 08.08.2022 McDonalds Frankfurt und mir wurde zwei mal der Betrag abgebucht für eine Bestellung.An wenn wende ich mich um das ohne Stress. Mit freundlichen Grüße ******

Mcdonald's Schlechte Lieferung, kaltes Essen unfreundlichkeit am Telefon

Wir haben über den Lieferdienst bestellt. Es sollte in 40-55 Minuten bekommen haben wir das Essen nach 2 Stunden und 15 Min und das Essen war kalt, Pommes nicht gesalzen und Wabbelig. ich telefonierte mit einer Dame von MC Donalds Varel. Diese hatte nichts Besseres zu tun als mich anzumaulen und legte einfach auf! So ein freches Personal hab ich ja noch nie erlebt! statt gegen 21.00 Uhr zu Essen kam wir dann tatsächlich gegen 23.00 Uhr zu Essen. Natürlich ist man als Kunde da ein wenig viel genervt. Ich komme aus Varel Direkt, Ihre Filiale hat eh nicht den besten Ruf in Varel selber, jetzt weiß ich auch warum. Da werde ich ja nie wieder bestellen, das Essen ist ja auch teurer geworden und dann soeinen Lieferservice , so ein Essen und dann diese Dame am Telefon, da kann ich selber nur unfassbar mit dem Kopf schütteln

Mcdonald's Bestellung nicht komplett.

Bei Drive In habe ich eine Großbestellung aufgegeben. Dies sollte beinhalten 16 BigMac Menüs 3 McRip Menüs und 8 Apfeltaschen. Auf der Firma angekommen haben 2 Menüs von BigMac gefehlt. Das ist jetzt schon das zweite Mal wo was gefehlt hat und das darf bei besten Willen nicht sein. Warum macht man keine vier Augen Prüfung bevor man was rausgibt. Bei Drive in habe ich nicht die Möglichkeit bei einer groß Bestellung alles zu überprüfen. Bei einer Bestellung vor einem Monat hat schon ein Hamburger royal TS und ein Big Mac gefehlt. Und jetzt ganze 2 Menüs ? Bei dem Preis darf das nicht sein.

Mcdonald's kein essen erhalten

hab mit karte gezahlt und das essen hätte mind. 2 stunden wartezeit gehabt

Mcdonald's Obwohl ich bezahlt habe bestellung war nicht dabei.

Ich habe beim drive in mit einem freund essen bestellt er hat seins bezahlt ich meine bestellung uns wurde gesagt das alles in einr tüte drinen ist darauf hin sind wir nach hause gefahren und bemerkt das meine bestellung fehlt wir sind zurück gefahren und haben Bescheid gesagt das eine Bestellung fehlt ich hatte den kassenbong auch noch uns wurde gesagt wir hätten zwei tüten bekommen was nicht stimmt wir haben gesagt sie können ruhig die kamara Aufnahme prüfen das wir nur eine tüte bekommen haben dies weigerte der Mitarbeiter und sagte zu uns ich kann nichts machen geht weg und beschwärt euch

Mcdonald's HALBE Scheibe Käse beim Filet o Fish

Sorry MD, das ist wirklich arm und schäbig! Beim Fishfilet nur eine halbe Scheibe Käse für 3,99, geht's noch?! War gerade an der A2 Autohof Porta Westfalica und musste diese traurige Feststellung machen. Nirgends findet man aber eine detaillierte Beschreibung, was man für sein Geld bekommt. Auf Nachfrage wurde mir vom freundlichen Personal bestätigt, das es so richtig sei, überall in allen Filialen. Ok, MD begründet das mit F&E und jede Menge Kundenanalysen wie ein Fishfilet am besten schmeckt, aber man kann ja für sagenhafte 10% Aufschlag oder 40 Cent einmal extra Käse dazu bestellen. Kein Mensch weiss, ob das dann auch eine halbe oder eine ganze Scheibe ist. Auf dem Screen ist bei den Zutaten nur Cheese aufgeschrieben, nicht die Menge und auch kein Foto der Scheibe. Nur beim Extrawunsch ist eine ganze Scheibe abgebildet. In Summe unfair, intransparent und Abzocke! HEY Guys also erstmal fragen bevor Ihr was kauft. So long und hoffe das liest einer vom MD Team. Chris

Mcdonald's Produkt vergessen

Hallo , wir waren gerade bei McDonald's in Schwerin Schlosspark Center und bei uns wurde vergessen eine mittlere Tüte Pommes einzupacken. Es ist schon das zweite Mal vergessen worden ein Produkt einzupacken. Beim ersten Mal kann es ja Mal vergessen werden aber nicht schon wieder. Leider haben wir es nicht gleich kontrolliert. LG

Mcdonald's Salat fast leer

Ich habe im drive ein Menü gekauft und anstatt Getränk ein Salat genommen, leider war der quasi leer, außer ein paar Blätter eisbergsalat nix. Kotzt mich mega an. Das man jetzt nicht nur kontrollieren muss ob die Verpackung dabei ist sondern auch ob Inhalt drin ist.

Mcdonald's Doppelte Abbuchung auf Girokonto

Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.11. bestellte ich mit meiner Mutter in der Filiale in Kaarst über das Terminal zwei Cappuchino. Wir haben dort mit der Girokarte bezahlt, jedoch haben wir keine Bestellbestätigung erhalten. Daraufhin meinte die nette Dame an der Getränkeausgabe das wir ca 5 Minuten warten sollen da evtl. die Bestellung im System eingegangen ist. Nach den 5 Minuten war jedoch keine Bestellung ersichtlich woraufhin ich eine neue Bestellung am Bestellterminal getätigt und mit der gleichen Girokarte bezahlt habe. Bei meinen Umsätzen ist mir jedoch aufgefallen das beide Buchungen erfolgt sind. Ich bitte Sie daher um eine Rückzahlung einer Buchung von 5,38, die am 02.11.2022 von der Sparkasse Aachen abgebucht worden ist. Mit freundlichen Grüßen Beyhan ******

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