Beschwerde über einen Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2022
  • #339098
  • 277
Anzeige

Ich habe für 3 Monate bei Mcfit Bayreuth trainiert aber ich gehe nie mehr dort wegen eines Mitarbeiters ,der mich diskriminiert. Der ist immer arrogant und unprofessionell mit mir.
Am 04/01/2022 wollte ich ins Fitness Studio rein aber es gab niemanden bei dem Personal, ich habe geklingelt und für ganze 5 Minuten gewartet, danach habe ich nochmal geklingelt und der Mitarbeiter ist nach 2 Minuten gekommen aber der war sehr aggressiv mit mir und meinte: wieso hast du zwei mal geklingelt! Und der meinte ich lasse dich nicht rein, weil ich dass niemand hier arbeitet gesagt habe. Ich war sehr wütend und der hat weiter versucht mich zu provozieren in dem er, die 2 Mädchen hinter mir zuerst rein lässt und danach hat er mir wörtlich gesagt „ du solltest nächstes mal länger warten! “
Ich habe nach seinen Namen gefragt, damit ich mich beschweren kann, der hat mir es nicht gegeben. Ich war bei mcfit Bayreuth am 04/01/2022 um 18:30.

Sie können die Bewertungen über dieses Mcfit in Bayreuth umschauen, es hat 3,9 sterne und es gibt mehr als 7 Beschwerden über die Mitarbeiter da (mehr als 5 Beschwerden über den gleichen Mitarbeiter, der einziger dunkelhaarigen Mitarbeiter da) ich glaube der ist iranisch, ich habe ihn mehrmals auf persisch gehört.

Sofort Kündigung und ab zu anderen Studio. Niemals Mcfit

Teilen

Ärger mit McFit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 01:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die schlechtste Erfahrung, die ich je in einem Fitness-Studio gemacht habe!

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.