Falsche Bezahlung

  • Behoben
  • 17 Feb 2020
  • #25302
  • 517
Anzeige

Im Dezember,habe ich Ihre Überweisungsrechnung bekommen mit den Betrag19,99€.Das Geld habe Ich sofort überwiesen.Warum bekomme ich noch eine andere Rechnung im Januar mit dem Betrag 43€ anstatt 19,99€ für das Abonnement?Sie waren bis heute Telefonisch unerreichbar.Niemand hat
Auf meine Email beantwortet.Die Rechnung steigt kontinuerlich,weil ich lnicht bezahlen will, was ich nicht versteht.

Teilen

Ärger mit McFit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2020 um 16:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mc fit kann ich weiterempfehlen. Was mir irritiert hat,ist dass Sie eine Email Adresse und eine Telefonummer online stellen,auf die sie niemals antworten.Meine Beschwerdung habe ich seit Langem per Email geschrieben.Bis heute hat niemand darauf beantworten. Aber alles war super schnell mit der "Reklamation".

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.