Fotos werden von Frauen gemacht

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532721
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich über ein Mitglied beschweren namens Mehmet Adibelli (Bremerhaven). Er nimmt mit seinem Handy Fotos auch von Frauen, die sich etwas knapper bekleiden beim Training. Überwiegend fotografiert er die Hinterteil der Frauen. Er wurde sogar dabei erwischt. Die Dame hat es direkt dem Trainer erzählt und es ist nichts passiert. Die Bilder wurden sogar in seinem Handy gesehen. Es gibt Zeugen. Trotzdessen trainiert er weiterhin täglich im Mcfit Studio. Es wird einfach nichts unternommen. Kein Hausverbot nichts.. aufgrund dessen gehe ich und meine Freundin nicht mehr ins Mcfit, weil wir diesen Laden sehr unseriös finden und es einfach nichts unternommen wird.

Teilen

23-08-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht ????????

2
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.