Trotz des auslaufen meines Vertrages werden immer noch Beiträge von meinem Konto abgebucht.
Meine Kontaktdaten wurden nicht gelöscht!
Teilen
04-03-2023 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-03-2023 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 05:18 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht so gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.