Öffnungszeiten

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451487
  • 170
Anzeige

Ich finde es eine Riesen sauerei, das das Bremer Studio , kattenturmer Heerstraße ab 24.00 Uhr bis 06.00 geschlossen hat . Diese Schwachsinns Ausrede wegen energiekosten kann ich nicht gelten lassen , da die Energie Preise mittlerweile wieder gefallen sind und in übrigen nun gedeckelt werden .
Ich habe ein Vertrag für ein 24 h Studio seit mittlerweile über ein Jahrzehnt abgeschlossen, und werde darauf auch auf Einhaltung sie erstmal dazu auffordern , rechtlich Schritte behalte ich mir vor . Wenn da Konzept nicht mehr finanziell ertragreich ist , können sie ja die Beiträge erhöhen , dann bleibt wenigsten das ganze kruppvolk weg , die eh nur durch unhygiene und unbändiges Benehmen auffällt.

Ich bitte sie, dich um diese Angelegenheit zu kümmern und verbleibe mit sportlichen Grüßen

****** ******
06.06.73

Teilen

23-12-2022 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 19:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gibt es gar nicht , reine finanzielle Interessen , soviel Kunden wie möglich , die Verstoß von Aufenthaltsregeln werden weder kontrolliert noch durchgesetzt .
Das reine 24 h Konzept mit den vielen Studios ist sensationell, gerade für beruflich Reisende , hoffe , dass es an die wand gefahren wird , ein groß Investor es übernimmt und den Beitrag auf 39-49 € erhöht, monatlich

2
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.