Groupon Gutschein wird nicht eingelöst

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2020
  • #65890
  • 598
Anzeige

Ende Nov. letzten Jahres bei Groupon einen Gutschein für 1 Jahr Mc Fit Mitgliedschaft erworben. Gültig bis 31.03.2020. Da waren alle Studios wegen Corona schon geschlossen. Deshalb am 16.3.2020 eine Nachricht an Mc Fit geschrieben, wie ich den Gutschein einlösen soll. Als Antwort kam, dass ich selbstverständlich nach Wiedereröffnung der Studios den Gutschein benutzen kann. Mit Wiedereröffnung bin ich in mein örtliches Studio in Saarbrücken gegangen, ein Mitarbeiter sagte mir, dass er den Studioleiter bezüglich des Vorgehens fragen müsse. Ich am nächsten Tag wieder hin, gleicher Mitarbeiter gab mir zur Auskunft, dass der Gutschein nicht eingelöst werde, da er abgelaufen sein, laut Studioleiter interessiere sie nicht, was Mc Fit dazusagt, ich würde bei Ihnen nicht trainieren. Der Bitte, den Sutdioleiter anzurufen, damit man persönlich mit ihm die Sache klären konnte wurde nachgegangen, der Studioleiter lies jedoch am Telefon wissen, er wolle nicht mit mir sprechen und der Mitarbeiter durfte mir auch nicht seinen Namen mitteilen. Das wäre alles Sache von Groupon. Auch Groupon weigert sich den Gutschein zu erstatten, eine erneute Rückfrage an Mc Fit, die die Aussage der Einlösbarkeit getätigt hatte, ist seit 5 Tagen unbeantwortet.

Teilen

Ärger mit McFit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

An Problemen, die hausgemacht sind, überhaupt nicht interessiert. Erst eine Lösung vorschlagen, danach sich nie wieder melden.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.