Unfreundlicher Kundenservice!

  • 09 Apr 2024
  • #596067
  • 26
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 25. Januar 2024 habe ich einen Fitnessvertrag mit Ihrem Unternehmen MCFit abgeschlossen. Zunächst möchte ich betonen, dass ich MCFit grundsätzlich schätze. Jedoch habe ich am 8. Februar 2024 meine Mitgliedschaft gekündigt, da das Studio während meiner Trainingszeiten überfüllt war und ich somit nicht die angemessene Trainingsumgebung vorfand. Gemäß den Angaben in Ihrem Vertragsabschluss, der die Möglichkeit der monatlichen Kündigung betont, ging ich davon aus, dass meine Kündigung zum Ende des laufenden Monats wirksam wird. Aus diesem Grund habe ich seit meiner Kündigung auch nicht mehr das MCFit-Studio besucht.
Als ich heute Ihre E-Mail mit der Zahlungserinnerung erhielt, war ich überrascht und verärgert. Umgehend kontaktierte ich Ihren Kundenservice am 9.4.2024 um 09:33 Uhr (unter der Nummer 030 837 955 91), um das Missverständnis aufzuklären. In der Zwischenzeit hatte ich die Kündigung erneut geprüft und festgestellt, dass die der Kündigungszeitraum tatsachlich auf den 24. März 2024 festgelegt war. Dies war für mich äußerst verwirrend, da die Werbung und der Vertragsabschluss eindeutig die Möglichkeit der monatlichen Kündigung betonten. Als ich Ihrer Mitarbeiterin mitteilte, dass ich den Betrag bezahlen werde und lediglich darum bat, Ihre Vorgesetzten über meine Frustration bezüglich der irreführenden Kommunikation hinsichtlich der monatlichen Kündigung zu informieren, reagierte sie äußerst unangemessen und unprofessionell. Anstatt mir als Kunde zuzuhören, wurde sie schnippisch und sagte, ich hätte den Vertrag besser lesen sollen. Dieses Verhalten ist inakzeptabel.

Kein Kunde sollte eine solche Behandlung erfahren müssen, und kein Ladenbesitzer sollte unwissentlich von solch inakzeptablem Verhalten seitens seines Personals bleiben.

MfG
SH

Teilen

09-04-2024 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.