hielt die Tür mit Gewalt fest Macfit Stuttgart Mitte

  • 11 Aug 2023
  • #527767
  • 140
Anzeige

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Der Vorfall mit Ihrer Mitarbeiterin schockiert mich noch immer. Heute gegen 14:15 Uhr, mitten im Training, musste ich auf die Toilette. Als ich eine der Toiletten betrat (Damentoilette, weil ich eine Frau bin) war da noch Ihre Mitarbeiterin, die das Toilettenpapier wechselte (ungefähr 40 Jahre alt mit blonden Haaren). Ich ging zur anderen Toilette, die frei war. Ich war nur einen Schritt davon entfernt die Toilette und er sagte mir, ich solle nicht reinkommen. Ich sagte, dass ich dringend auf die Toilette muss. Ich bin gerade eingetreten und habe in dem Moment, als ich die Tür schließen wollte, gesehen, dass Ihr Mitarbeiter seinen Fuß so abgestellt hat, dass ich die Tür nicht schließen konnte, und er die Tür so festgehalten hat dass ich es nicht schließen konnte. Ich war schockiert. Ich hatte Mühe, mich zu schließen, aber es gelang mir nicht, ich hatte Angst. Ich sagte ihm, wie ist ein solches Verhalten möglich und mit Gewalt? Ich weiß nicht mehr, wie ich in dieses Fitnessstudio kommen soll. Got! Wie ist das möglich?! Schließlich verließ er die Tür.Toilettenpapier war in Ordnung musste nicht einmal ersetzt werden. Und warum legt ein Mann Toilettenpapier in die Damentoilette? Im Fitnessstudio war eine Mitarbeiterin.

Teilen

11-08-2023 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.