McFit Obergiesing - Duschen seit über 1,5 Jahren kalt/defekt

  • 18 Okt 2023
  • #552513
  • 83
Anzeige

Hallo,
ich bin nun seit knapp 2 Jahren Mitglied bei McFit und besuche hauptsächlich das Studio in Obergiesing.
Die Duschen in der Frauenumkleide machen seit geraumer Zeit Probleme. Als die Energiekosten anfingen zu steigen konnte man nur noch kalt duschen. Das ist gerade in der kalten Jahreszeit unzumutbar. Ob das eine miese Strategie ist Kosten zu sparen oder tatsächlich ein Defekt kann ich nur schwer beurteilen. Allerdings habe ich an anderen Standorten in Deutschland von der selben Problematik mitbekommen.

Spricht man die Mitarbeitenden im Studio auf das Problem an, wird man immer wieder damit abgespeist, dass eine Reparatur veranlasst wurde. Ein solcher Defekt sollte doch gerade für ein so großes und erfolgreiches Unternehmen zügig behoben werden können. Schließlich ist in meinem Mitgliedsbeitrag die Benutzung funktionierender Duschen enthalten. Leider habe ich jedoch das letzte Mal Anfang 2022 im o.g. Studio eine warme Dusche nutzen können. Das ist ein klarer Verstoß gegen die im Vertrag festgelegten Richtlinien.

Da es so langsam wieder Richtung Winter geht, bitte ich Sie, das Warmwasser wieder so bald wie möglich zum Laufen zu bringen. Ansonsten fordere ich eine Rückzahlung der unrechtmäßigen Mehrkosten, die seit Vertragsbeginn von meiner Seite getätigt wurden.

Herzliche Grüße

Teilen

18-10-2023 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.