Hallöchen,
also ich finde es nicht richtig den kompletten Preis monatlich zu zahlen wenn seit Tag x (quasi ewig) die Duschen nicht funktionieren.
Das finde ich nicht richtig das wir dann auch noch den kompletten Monatspreis bezahlen müssen. Da sollte auf jeden Fall was gegen getan werden denn so funktionierende Duschen sind schon sehr attraktiv sonst müsste man sich meiner Meinung nach überlegen ob man den Monatspreis herab setzt da man nicht das komplette Angebot nutzen kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2022 um 21:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich bisher niemand gemeldet und ich bin weiterhin nicht bereit die 24,90 zu bezahlen aber natürlich werden sie weiterhin abgebucht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.