Ich habe seit 2 Jahren nur Ärger mit McFit. Ich hatte schon mehrmals schriftlich darum gebeten, dass die Mitgliedsrechnung an meine Firma adressiert werden soll, da diese den Beitrag für mich zahlt. Das bekommt das Unternehmen einfach nicht hin und schickt stattdessen nur sinnlose automatische Antworten und Mahnungen. Kundenservice existiert hier überhaupt nicht! Auch im Studio vor Ort will einem keiner weiterhelfen. FRUSTRIEREND, einfach nur frustrierend.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2022 um 10:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit fast 2 Jahren das gleiche Problem. Beitragsrechnung soll auf den Namen der Firma geändert werden. Mc Fit bekommt es immer noch noch nicht gebacken. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ständig Bandansage. Studiopersonal fühlt sich nicht verantwortlich und behandelt einen von oben herab. E-Mails werden nur mit Standard-Bausteinen beantwortet und das eigentliche Anliegen wird ignoriert. Währenddessen werden aber fleißig Mahnungen geschrieben etc. Einfach unglaublich wie ein so großes Unternehmen so einen schlechten Kundenservice haben kann. Die Sache wird nun einem Anwalt übergeben.
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