McFit: Beschwerde zum Freimonat "Bring a Friend" - McFit erfüllt Werbeversprechen nicht!

  • 29 Apr 2019
  • #8518
  • 4.172
Anzeige

Ich habe vor 2 Monaten meine Frau dazu bewegt, sich bei McFit anzumelden.

Am 13.01.2019 habe ich dafür einen "Bring a Friend" Gutschein erhalten und auch für den Monat März eingelöst.

Diesbezüglich habe ich auch eine Bestätigungsmail von info@mcfit.com erhalten (13.01.2019), dass der Antrag bearbeitet wird.

Nun stellte ich Anfang April fest, dass von meinem Konto die vollen 19,90 € für den besagten Monat abgezogen wurden.

Der Kundenservice weigert sich nun mir den Monat zu erstatten und mir die 19,90 € zurückzuüberweisen-

Mit welcher Begründung? Keiner! Die Antworten von McFit sind nichtssagend und führen zu nichts. Auf die Antwort meiner letzten Mail warte ich bis heute.

Teilen

29-04-2019 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.