Kundigung

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2023
  • #494668
  • 144
Anzeige

MA00112070664 ****** ****** , 25.06.1997 Wilhelm Peters Straße 96 Mannheim Hallo ! Ich habe mich bei McFit in 30.05.2019 gemeldet . Auf 12.02.2021 ich habe gekundich vor 4 monate bevor 30.05.2021 . Ich habe mein kundigum geschikt bevor 4 monate bis zum nexte zeit punkt wo ich kundige musste . Ich habe par email zu gesendet auch per post . Trotzem wurde mein vertrag verlengert obwol ich den kundigung zeit punkt geschikt habe . Seit 04.2022 wohne ich nicht mehr in Deutschland bin abgemeldet trotzem ich habe rechnumg bekommt zu zahlen bis 08.2022 . Ich habe raten vereinbadet fur die zeit wo ich nicht gezhalt habe . Aber jetz muss ich zahlen bis 08.2022 . Mein vertrag musste gekundich werde in 30.05.2021 . Ab dieses datum werde ich nicht zahlen , die ratten vor 30.05.2021 werde ich zahlen , aber ab 30.05.2021 musste meime vertrag abgeschlosem sein weil ich mich an den vertrag gehaltet haben wo stand das ich der kundigung vor 3 monate shieken muss bevor dieses datum 30.05.2021 . Wen noch was zum zaheln ist bis dieses datum werde ich naturlich zahlen , was zum zahlen ist ab dieses datum werde ich uberhaupt nicht zahlen .

Teilen

24-05-2023 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 19:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.