nicht gerechtfertigte Abbuchung vom Konto

  • Behoben
  • 07 Okt 2020
  • #128282
  • 351
Anzeige

Meine Tochter und ich sind seit August 2020 Mitglied bei einem monatlichen Vertrag von 24,99 .
Wir wollten das Angebot im September nutzen und umsteigen auf den Jahresvertrag . Es wurde uns vom Studio ( Lugner City ) und von der Zentrale zugesagt das keine neuen Gebühren anfallen da wir ja schon Mitglied sind . Dies wurde vom Studio auch so eingetragen . Nun wurde meiner Tochter und mir der gesamte Betrag von 55 Euro vom Konto abgezogen . Falls dies passiert sollten wir in der Zentrale gleich anrufen. Doch seit Tagen ist dort leider niemand erreichbar . Auch das Personal vom Studio kann dort leider niemand erreichen.
Ich denke mal das sollte so nicht sein ,

Ich bitte um Rückbuchung des Betrages

mfg ****** Schroll

Teilen

Ärger mit McFit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 20:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat zwar eine Weile gedauert , ist jedoch zu meiner Zufriedheit erledigt .

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.