Meine Tochter und ich sind seit August 2020 Mitglied bei einem monatlichen Vertrag von 24,99 .
Wir wollten das Angebot im September nutzen und umsteigen auf den Jahresvertrag . Es wurde uns vom Studio ( Lugner City ) und von der Zentrale zugesagt das keine neuen Gebühren anfallen da wir ja schon Mitglied sind . Dies wurde vom Studio auch so eingetragen . Nun wurde meiner Tochter und mir der gesamte Betrag von 55 Euro vom Konto abgezogen . Falls dies passiert sollten wir in der Zentrale gleich anrufen. Doch seit Tagen ist dort leider niemand erreichbar . Auch das Personal vom Studio kann dort leider niemand erreichen.
Ich denke mal das sollte so nicht sein ,
Ich bitte um Rückbuchung des Betrages
mfg ****** Schroll
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2020 um 20:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat zwar eine Weile gedauert , ist jedoch zu meiner Zufriedheit erledigt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.