Unfreundlicher Mitarbeit, kostenlosen Monat nicht erhalten

  • 28 Dez 2022
  • #452724
  • 159
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war gerade in Ihrer Filiale in der Stadt Remscheid, um meine Tochter Yara Almfrreg anzumelden, und ich habe dem Angestellten dort, Herr Patrick, die Mitgliedskarte meines Sohnes Raed gegeben, damit er wegen der Anmeldung seiner Schwester einen kostenlosen Monat bekommt, aber Herr Patrick nahm die Karte von uns, und als er der Registrierungsprozess abgeschlossen hat, sagte er mir, dass er vergessen hatte, meinem Sohn einen kostenlosen Monat zu geben, und dass dies ein Fehler seinerseits war und er nichts tun konnte, und während die Diskussion mit ihm um diese Theme zu lösen sagte er mir das ich aggressiv bin.

ich bitte Sie jetzt entweder das mein sohn einen monat frei bekommt weil es die Fehler Ihres angestellten (Herr Patrick)ist oder den neuen vertrag meiner tochter Yarazu kündigen.

ich hoffe auf ihr verständnis

Freundliche Grüße

Teilen

28-12-2022 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.