Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem Kundenservicegespräch gehabt. Ich wurde ständig unterbrochen und schikaniert weil ich Englisch gesprochen habe. Die Kundenberaterin Namens Xenia hat mich quasi bedroht die Anmeldungsgebühr für eine Umstellung meiner Mitgliedschaft überlegen sich wegfallen zulassen weil ich mehrere Fitnessstudios nutzen möchte. Ich bin so enttäuscht wieder von McFit. Es kommt einfach keine Verbesserung. Die Kundenberater legen einfach auf und sind sehr unhöflich. Es kann nicht sein, dass die Kundenberater keine Respektform wenn die antworten nutzen. Ich war auch selber Kundenberater und Respekt, Höflichkeit und Zuhören sind grundsätzliche Kompetenzen für einen Kundenberater. Ich hoffe diesmal, dass meine Beschwerde etwas bringt…
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2021 um 17:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erbärmlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.