Unfairer Verhalten

  • Behoben
  • 09 Jun 2021
  • #247425
  • 289
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
während der gesamten Corona-Lockdows (jetzt seit über einem Jahr) habe ich als treue Kundin immer zu dem Unternehmen McFit gehalten, obwohl das Geschäft für über 6 Monate komplett geschlossen war. Trotzdem habe ich meine Beiträge in voller Höhe gezahlt, obwohl gemäß Mitgliedsvertrag die Leistung seitens Mc Fit nicht erfüllt wurde. Am 09.06.21 um 07:00 Uhr konnte ich erstmalig wieder zum Training erscheinen und war voller Freude. Diese erlosch nach dem Training sofort, als ich sah, dass ich an "Park&Control" eine Vertragsstrafe i.H.v. 30€ zu zahlen habe. Tatsächlich hatte ich nach so langer Abwesenheit und früh am Morgen und voller Vorfreude über die Öffnung des Geschäfts in der Vahr in Bremen vergessen die Parkscheibe einzustellen. Dass das umgehend (um 07:18 Uhr) gleich geahndet wurde enttäuscht mich und ich empfinde es nach einer so treuen Mitgliedschaft sehr unfair. Vielleicht sollte das Unternehmen sein Verhalten einmal überdenken.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit McFit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2021 um 10:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wenig kundenfreundlich

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.