Unverschämter Trainer

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443951
  • 180
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Ich habe den Trainer am 30.11.2022 in Adlershof gebeten, die Fenster zu schließen, da sie bereits über eine längere Zeit bei einer Außentemperatur von 5 Grad offen standen und es durch das Studio zog. Zunächst antwortete er, dass er das machen würde, wenn es seine "Zeit zulässt".
Ich war überrascht und verärgert über eine derart unverschämte Antwort und sagte ihm, dass ich unter diesen Bedingungen nicht trainieren könne und er die Fenster sofort schließen soll.
(Abgesehen davon halte ich es zusätzlich auch für falsch, in dieser Zeit Strom oder Gas für die Heizung zu verschwenden)
Seine Antwort war die Folgende:
Er hätte gerade ein Personal-Training und die Kundin hätte das bezahlt. Weiterhin sei seine eigene Bezahlung nicht gut genug, dass er alles gleichzeitig machen wolle.
Ich denke, dem Guten ist nicht klar, dass
1. ich auch bezahlt habe
2. es sich hier um ein Dienstleistungsunternehmen handelt, dessen Kunden man nicht vergraulen sollte, da sein Job davon abhängt, dass zahlende Kunden weiterhin kommen
3. er freiwillig diesen, nach seiner Meinung unterbezahlten, Job macht.
Zusätzlich ist er nicht in der Lage, auf Sauberkeit im Studio zu achten.

Die Geschäftsleitung sollte im eigenen Interesse darauf achten, dass Personal eingestellt wird, das sich zu benehmen weiß und das die Interessen des Unternehmens vertritt.

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15-12-2022 um 11:37 Uhr


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