Viele Mängel im McFit Neumünster

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2022
  • #348593
  • 142
Anzeige

Hallo
Seit vielen Wochen geht der Föhn in der Damenumkleide nicht. Ich habe bereits mehrmals die Trainer darüber informiert. Habe nur dumme Antworten erhalten "du musst ja nicht her kommen, geh doch nach Hause".. So ein Verhalten geht überhaupt gar nicht! Bin nicht bereit 20€ im Monat für einen kaputten Föhn zu zahlen, plus krank werden weil man mit nassen Haaren 20 Minuten nach Hause fahren muss. Ich bin neulich davon schon krank geworden und jetzt hab ich mir für 300€ eine Keratinglättung beim Friseur in die Haare machen lassen, wenn die nicht direkt trocken geföhnt werden waren die 300€ umsonst. Wer kommt jetzt also für meine Haarkosten auf? Ich hoffe ihr! Die Sache mit dem Föhn ist nur eine Sache. Das eine Drehkreuz ist seit mehreren Wochen Defekt. Da passiert auch rein gar nichts. Genau wie jedes zweite Laufband was nicht korrekt funktioniert. Entweder komplett tot oder Steigung geht nicht. Oder Steigung geht nicht runter. In den Umkleidekabinen stinkt es dermaßen nach Durchfall und ist schimmelig in den Duschen. Auch das Problem besteht seit mehreren Monaten. Nichts passiert. Personal unfreundlich und reagiert auf nichts. Ich erwarte großen Schadensersatz für meine Haare plus kostenfreie Monate. Bin nicht länger bereit zu zahlen für so ein Drecksstudio!

****** ******

Teilen

Ärger mit McFit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2022 um 22:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion nach Beschwerde.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.