Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MCM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nach 1 Jahr gebrauch hat sich der Verschluss erstmal verfärbt. Habe die Tasche zu Mcm geschickt und die wurde ohne Probleme bearbeitet nun nach 3 Monaten fing an sich die komplette Kette von Gold auf silber zu verfärben habe wieder bei Mcm angerufen und nach deren aussage war ich sehr enttäuscht Für 80 euro würde sie diese machen da ich schon einmal bearbeiten lassen hatte Ich bin empört, ich verstehe wenn es um eine andere Sache gehen würde aber der Grund warum ich die Tasche wieder zur Bearbeitung schicken will ist die selbe! Von einer 500 euro kleine Tasche erwarte ich viel mehr! Aber nicht mal der service stimmt, fake Taschen halten sogar länger ihre Qualität
Liebes MCM Team, ich habe mir am vergangenen Samstag im Metzingen Store eine wunderschöne Handtasche gekauft. Leider habe ich zu Hause erst gesehen, dass der dazugehörige Tragegurt anscheinend schon älter ist, da er an zwei Stellen Farbausbleichungen hat(s.Foto). Ich möchte Sie bitten, mir einen neuen Tragegurt im Austausch zuzusenden. Ich finde, das darf bei einer Neuware nicht passieren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. ****** ******
Der Aufdruck des MCM Logos sowie in der Schrift werden durch eine Linie unterbrochen. Habe mich an den MCM Online Shop gewandt. Es gab sehr freundlich Antwort, jedoch wird mir nicht geholfen da die Tasche nicht bei MCM online gekauft wurde,sondern in einem MCM Shop. Die Tasche war ein Geschenk und ich habe zwar die Rechnung-da steht aber nichts vom Shop selbst drauf,so das ich nicht rausfinden kann wo die Tasche gekauft wurde. Zum Schenker besteht keinerlei Kontakt mehr. MCM müsste doch hier trotzdem etwas tun können,schließlich stellen sie die Taschen doch her. Egal wo gekauft wurde! Es handelt sich ja auch nicht um eine Tasche für 50€, wo einem das egal sein kann
Ca 1 Monat nach Ablauf der 2 jährigen Garantie ist meine Mcm Tasche (der Henkel) kaputt gegangen. Ich zahle ca 600 Euro für eine Tasche die nach 2 Jahren kaputt geht … Mcm wurde kontaktiert u hat angeboten es kostenpflichtig zu repetieren. Die Kosten sollte natürlich ich tragen. Mich hat Mcm als Kunde definitiv verloren !
Die Tasche ist jetzt 2 Jahre alt und die Henkel lösen sich auf. Das sieht sehr billig aus.
Ich habe schon nach kurzem gemerkt das am Henkel die Vergoldung abgeht. Ich finde bei einem Preis von über 600€ darf das nicht sein
Ich möchte gerne die Sneaker von meinen Sohn reklamieren. Sie sind an allen Leder Stellen brüchig. Sie wurden Im August 2022 in Metzingen gekauft und ich hab sie das auch reklamiert, mit dem Ergebnis, dass es normal sei. Das kann und möchte ich so nicht hinnehmen zudem der Store Mitarbeiter zudem noch sehr unhöflich war.
Nach 7 Monaten musste ich eine Handtasche reklamieren. Die Schraube des Schultergurts hat sich gelöst und ging verloren. Gewinde der Schraube war zu kurz. Um Versandkosten zu sparen sendete ich die Bilder mit Beschreibung meines Anliegen. Die Antwort von Frau Loredana lautete, ich soll mich an den Händler wenden. Hilfestellung gleich null. Bin ja nur ein dämlicher Kunde. Mir reicht es jetzt mit solchem Personal. Eine Abmahnung wäre angebracht! !
Sehr geehrte Damen und Herren, anbei übersende ich Ihnen Bilder von dem gelösten Metallteil. Hierbei muss es sich um einen Verarbeitungs bzw Materialfehler handeln. Die Tasche wurde nicht häufig getragen und ist sonst wie neu. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir hier Verfahren können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit MCM?
Beschwerde schreiben