Neuer Wall Hamburg

  • 24 Nov 2021
  • #318147
  • 638
Anzeige

Sehr geehrter Herr ******,
ich war gestern im MCM Store am Neuen Wall um meine neue Tasche abzuholen, da ich meine einige Wochen zuvor zur Reparatur abgegeben hatte und es sich sehr verzögert hatte, habe ich eine neue bekommen. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich sollte von der alten Tasche den Schulterriemen mitnehmen, damit er nicht verloren geht, als ich also gestern die neue Tasche abholte fragte die Mitarbeiterin mich nach der Garantie Karte daraufhin antwortete ich ihr ich hätte nur den alten Schulterriemen mitgenommen und sie nahm den neuen dann weg. Ich rief sie kurz danach noch einmal an und fragte ob ich morgen eventuell den alten eintauschen könnte gegen den neuen, da ich jetzt eine Tasche habe mit einem anderen Schulterriemen,( der am Metall auch schon leicht verfärbt ist , weshalb meine Tasche auch eingetauscht wurde), darauf hin sagte sie mir es wäre nicht möglich und wurde meines Empfindens nach sogar leicht unverschämt sie sagte mir ich hätte ja schon eine neue Tasche bekommen. Ich hoffe bei Ihnen auf Verständnis für meine Situation zu treffen . Ich rief heute nochmal an und sprach mit einem ,,Mike“ der sagte mir das selbe, sie hätte alles richtig gemacht. Ich bin leider sehr verärgert darüber, da so etwas für mich zu einem guten Kundenservice gehört. Mir wird das Gefühl vermittelt, ich verlange etwas unglaubliches.
Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen: ****** ******

Teilen

24-11-2021 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MCM
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.