Reklamation/beschwerde

  • 12 Feb 2024
  • #583628
  • 48
Anzeige

Im kadewe Berlin einen Gürtel gekauft, vorher am neuen Wall in Hamburg selben Gürtel für meine Freundin gekaut! Fand die Qualität gut und optisch sehr schön... Daher der zweite Kauf im kadewe, als erstes würde mir erzählt, Reklamation nur in Berlin, dann stellte sich heraus, kadewe und Hamburger alsterhaus sind ein Unternehmen, darauf hingewiesen, wurde mir angeboten zeitnah in den store zu kommen, alsterhaus bzw neuer Wall. Mcm worlwide heißt eigentlich, entweder online oder dort wo man gekauft hat!
Jetzt wird mir angeboten den Gürtel zu tauschen oder Gutschrift, ein eins zu eins austausch ginge nicht, da die Artikelnummer wegen Verbesserung sich geändert hat... Eigentlich heißt das wohl der Preis hat sich um 20€ erhört... Mit was für Kunden haben Sie bei mcm zu tun? Ich für mein Teil habe weder beim ersten noch zweiten Gürtel nach dem Preis gefragt, sondern das Produkt aufgrund Optik und gedachte Qualität gekauft... 20€ oder Prinzip, mir geht's dann ums Prinzip... Ich bin auf die Lösung gespannt l, im Verlauf der Woche...

Teilen

12-02-2024 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MCM
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.