Am 2.07.20 schickte ich ein Produkt als Retoure zurück mit Sendungsnr der DHL.
Heute rief ich zum 2.Mal beim kundenservice von MCM an und bekam die Antwort, es sei irgendwo verloren gegangen und ich müsse mich nochmals 24-48 Stunden gedulden, bis der bezahlte Betrag zurückgebucht wird.
Der Mitarbeiter am Telefon war zwar sehr freundlich, aber es erscheint mir doch zu lange, bis die Retoure bearbeitet wird. Das ist für solch ein Unternehmen ein sehr schlechtes Image.
Ich bin gespannt, ob ich mein Geld zurück bekomme.....bestellen werde ich nicht mehr online bei MCM.
Teilen
15-07-2020 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-07-2020 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2020 um 11:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider hat der Retournierungsprozess sehr lange gedauert, ich vermute schlechte Organisation, Personalmangel etc.
Ansonsten finde ich MCM klasse!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.