Ich habe am 28.12 einen Anhänger und eine Tasche zurück geschickt. Der Anhänger bekam ich zurück . Tasche wär angeblich nicht im Paket gewesen. Am Telefon wird einem Böses unterstellt. Emails werden nicht beantwortet. 485€ die mir fehlen. Es wird einem nicht weitergeholfen. Und da von MCM ! Sowas hab ich noch nie erlebt. Noch nie ist was verschwunden, als ich es zurück geschickt habe
Teilen
08-01-2021 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2021 um 08:36 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nachdem ich Paypal eingeschaltete habe, wurde das Problem gelöst. Allerdings hat es auch ewig gedauert. Würde nie wieder über den Shop bestellen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.