Hauskauf in Braunschweig

  • 09 Feb 2024
  • #583071
  • 47
Anzeige

Hallo, versuche gerade mein Haus in Nordfriesland über Metaller zu verkaufen, weil ich zurück nach Braunschweig ziehen möchte. Letzte Woche war ich in Braunschweig und habe mir eine Doppelhaushälfte in Braunschweig, Steinriedendamm angesehen. Hatte den Termin um 15 Uhr. Bei der Besichtigung ging alles husch husch. Natürlich habe ich gesehen, das an dem Haus einiges gemacht werden muss. Zuhause habe ich dem Makler von Metaller dann geschrieben, was mir alles aufgefallen ist, was erneuert werden muss. Ich habe eine Summe genannt, was ich bezahlen würde, aufgrund der anstehenden Sanierungsmaßnahmen. Der Makler schrieb mir, daß er das weiterleiten würde an den Eigentümer. Wie ich von einer Bekannten erfahren habe, steht das Haus schon länger zum Verkauf. Auf erneute Nachfrage bei dem Makler von Makler bekam ich heute die Nachricht, daß der Eigentümer an jemand anderen verkaufen würde. Der Makler hat mir nicht einmal die Möglichkeit gegeben, mein Angebot zu erhöhen, geschweige mir gesagt, was der Endpreis des Eigentümers wäre. Die Kommunikation mit dem Herrn läßt auch sehr zu wünschen übrig. Finde das Haus einfach sehr schön und wäre sogar damit einverstanden gewesen, es zu entrümpeln. Jetzt bin ich echt stinksauer, bei so einer unmöglichen Kommunikation. Mir hätte es schon gereicht, wenn der Makler mir gesagt hätte, was der Eigentümer haben möchte. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, auch bei der Besichtigung, das es zuviel Arbeit ist. Mit meiner Maklerin von Makler, die mein Haus verkaufen soll klappt alles super. MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit McMakler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
McMakler
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit McMakler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.