Hast du ein Problem mit
McMakler?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

McMakler - Vermietes Einfamilienhaus in Berlin Spandau

430719
48
20 Okt 2022
Anzeige

Seit mehreren Wochen versuchen meine Frau und ich einen Besichtigungstermin für ein vermietetes Einfamilienhaus in Berlin Spandau zu erhalten.
Daher haben wir dreimal über das Inserat im Immobilienportal Immoscout 24 angefragt-
Irgendwann haben wir eine E-Mail erhalten das man angeblich versucht habe mich telefonisch zu erreichen was jedoch nachweislich nicht der Fall war.
Daher habe ich in der Zentrale bei MC Makler angerufen wo man mir sagte das man mich als Nichtinteressent aus dem Verteile genonmmen hätte.
Ich habe erneut um Kontaktaufnahme und eine Terminvereinbarung gebeten jedoch bis heute keine Rückantwort erhalten.
Ich warne jeden Hausbesitzer tunlichst davor über diese unprofessionelle Unternehmen Ihr Haus zu verkaufen.
Hier handelt sich um ein schwarzes Schaf in dem hart umkämpften Immobilienmarkt.

Jens ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.