Nach Ablauf meines Maklervertrages habe ich Herrn Sven Weyh (nicht mehr für sie tätig), als auch Herrn Schmidt (ihr neuer zuständiger Mitarbeiter), mehrfach telefonisch kontaktiert, weil ich meinen Hausschlüssel noch nicht zurückerhalten habe.
Beim letzten Telefonat sagte Herr Schmidt, er habe den Schlüssel mit der Post mir zugesandt. Das ist nun 14Tage her.
Meine Adresse: ****** ****** Geschwister-Scholl-Str. 32 63533Mainhausen ******
Zu verkaufendes Objekt: ****** ****** Rhönbergstr. 38 36142 Tann/Theobaldshof.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-04-2023 um 14:14 Uhr
Weder Schlüssel, noch Anruf!
Antwort des Verbrauchers
15-05-2023 um 09:06 Uhr
Auch nur ein Laden wie alle anderen!
Mit wenig aufwand viel Geld verdienen.
Schlechtester Makler den ich bisher hatte.
Bisher noch kein Schlüssel zurückerhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 09:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der schlechteste den ich von drei Maklern hatte!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.