Wir haben im März 2021 eine Eigentumswohnung in 40789 Monheim am Rhein über McMakler Filiale Düsseldorf gekauft. Alles war gut bevor wir die Maklerprovision bezahlt haben. Danach haben wir alle Unterlagen zu der Wohnung mehrfach bei Fr. *** angefordert. Die Unterlagen befanden sich laut dem Vorbesitzer bei Ihr. Unsere Anfrage wurde einfach ignoriert. Die Frau *** war nicht erreichbar und ist zu der Wohnungsübergabe nicht erschienen. Soviel zu der Service-Qualität von McMakler.
Teilen
09-04-2021 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an McMakler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.