Am 12.08.2016 kauften wir eine Küche in der Filiale Langenfeld, die im Januar 2017 geliefert und montiert wurde. Jetzt nach zweieinhalb Jahren gehen die Scharniere kaputt. Der Kundendienst ließ uns umgehend über den Hersteller Ersatz liefern. Trotz neuer Scharniere schließt der Schrank aber nicht. Bemühungen mit der Niederlassung Langenfeld einen für beide Seiten zufriedenstellenden Abschluss zu finden, scheiterten, weil, bevor Meda-Küchen nun für uns tätig werden kann, sollen wir einen Vertrag unterschreiben und 75€ anzahlen. Wir würden dann wegen Corona in 3 Monaten (unter Vorbehalt) vorgemerkt. Dies sind Aussagen des Filialleiters und er handelt nur auf Anweisung von oben. Wir stellen fest, dass Kulanz im Hause Meda Küchen wohl ein Fremdwort ist. Diese Vorgehensweise finden wir nicht in Ordnung. Wir werden Meda Küchen auf keinen Fall weiterempfehlen und dort auch nichts mehr kaufen. Den kauf unserer Küche im Hause Meda Küchen in Höhe von 13000€, bereue ich nicht erst seit heute.
Ein sehr Verärgerter Kunde
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Antwort des Verbrauchers
27-08-2020 um 20:00 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich von Ihnen auf mein Schreiben vom 2.8.2020 keinerlei Reaktion erhalten.
Schade das man sich so seinen Ruf ruiniert und potenzielle Kundschaft vergrault.
Ein sehr verärgerter Kunde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 08:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?So geht man nicht mit seiner Kundschaft um.
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