Küche noch nicht fertig

  • 20 Jul 2023
  • #518451
  • 104
Anzeige

****** ******
Siegesstr. 159
46147 Oberhausen
Tel:******
Email:******@web.de

Oberhausen 19.07.2023

Beschwerde.


Sehr geehrte Damen und Herren

Am 13.10.2022 habe ich bei MEDA Küchenfachmarkt GmbH Essener str 26-46047 Oberhausen eine Küche bestellt in Wert von 14.382,00€. 5.700,00€ angezahlt lifer Termin war am 06.2023 die Küche wurde angeliefert bevor die Monteur überhaupt mit dem Aufbau angefangen haben ferlangten sie den Rest Betrag von 8.682,00€ denn ich Ihnen übergeben habe erst dann haben die Monteure angefangen die Küche aufzubauen dan hatte die Arbeits platte nicht gepasst obwohl ein Mitarbeiter bei mir zuhause wahr und alles genau gemessen hatte ein küchen schrank woh die Dunstabzugshaube rein gehört wahr auch falsches Maß mann hat mir gesagt das muss alles neu bestellt werden. Der Monteur hat alles gut nach gemessen und gesagt bei dem nächsten lieferung wird alles passen Am 28.06.2023 kamen die küchenmonteure wieder die küchen Arbeits Platte wurde eingebaut aber der schrank woh die Dunstabzugshaube rein gehört wahr wieder falsches Maß. Wie kann das sein so lange binn ich gezwungen ohne Dunstabzugshaube zu kochen un da durch die Küche beschädigt werde kann. und weiß immer noch nicht wann das geliefert wird auf Anrufe wird mir immer gesagt die
Sachbearbeiterin ist nicht im Hause sollte in kürze kein liefer Termin und Erledigung stattfinden so werde ich ein Rechtsanwalt einschalten. Ich bitte Sie um eine schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Unterlagen fühge ich bei Kaufvertrag Montage bericht Fotos Anhang.

****** ******

Teilen

20-07-2023 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2023 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Meda Küchen
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Meda Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.