Kunden verschrecken

  • 02 Jun 2021
  • #243911
  • 327
Anzeige

Ich benötige zusätzlich eine Sockelleiste und eine Frontblende zur meinen Meda Küche. Ich habe versucht Telefonisch im Meda Studio Bonn zu bestellen, leider würde ich abgewiesen mit dem Begründung: "es ist zu kleine Auftrag, es lohnt sich der Aufwand nicht und ich sollte bei Boss oder Porta versuchen.
Ich bin so geschockt dass ich wirklich keine Worte finde für solche Dreistigkeit. Meine Küche haben die mir gerne verkauft, danach zusätzlich neuen Arbeitsplatten und Keramik Spüle auch, aber kleine Teile sind nicht lohnenswert. Es ist so Beschämend!

Teilen

02-06-2021 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Meda Küchen
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Meda Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.