Seit 7 Monaten sind Sie mit der Fertigstellung (Aufbau) beschäftigt. Falsche Teile wurden geliefert und verbaut und bis heute noch nicht gewechselt. Für diverse optische Mängel an der Arbeitsplatte der Kücheninsel wurde bis dato keine finanzielle oder materielle Ausbesserung angeboten. Es wurden diesbezüglich mehrfach E-Mails an Ihre Filiale in Mülheim gerichtet. Diese wurden nicht beantwortet. Was ist das für eine Geschäftspraktik?
Ich verlange von Ihnen eine schnellstmögliche Regulierung!
Teilen
12-01-2023 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 18:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unlautere Geschäftspraktiken. Nicht zu empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.