Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei Mesa Küche eine Küche gekauft die Nischenwandverkleidung fehlt und das service ignoriert meine nach frage, nachdem sie von mir verlangt haben das ich die SchteckDose Selbst entfernen muss sonst können sie nicht die Montage Nicht vortsezen ,habe ich drauf geantwortet dass ich davon keine Ahnung habe und das diese arbeit eigentlich zu Montage gehört .
Ich hoffe sie können mir dabei weiter helfen entweder bekomme das Nischenwandverkleidung montiert oder bekomme ich mein Geld zurück.
Mit Freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 09:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keider haben sie meine Nachfragen egnoriert, trotz dass ich die aufgeforderte teil bezahlt habe, habe ich bis jetzt nicht erhalten. Das nenne ich abzocken
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.