Schlechte Beratung, mangelnde Hob2Hood Funktion

  • 06 Mai 2024
  • #599821
  • 20
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ende September 2023 die gekaufte Küche montiert bekommen. Uns ist bei Benutzung aufgefallen, dass wir die gewünschte Hob2Hood-Funktion von AEG die Dunstabzugshaube und Induktionskochfeld verbindet, nicht haben, obwohl bestellt und dringend erforderlich, da ich im Rollstuhl nicht eigenständig an die Dunstabzugshaube komme. Wir haben dies mehrfach an unseren Verkäufer Herr Herchenhahn kommuniziert und keine Rückmeldung erhalten. Auf sämtliche Emails erfolgte keine Reaktion. In den Auftragsdaten und Kaufverträgen, die wir sorgfältig geprüft haben, ging diese Info nicht hervor. Nachdem wir uns die Produkte anhand der Artikelleistungsnr. Im Internet angeschaut haben, ist uns aufgefallen dass nur ein Gerät (Dunstabzugshaube) diese Funktion hat. Es muss aber auch der Herd diese Funktion besitzen. So ist diese Funktion unbrauchbar und es hätte bei Beratung und Verkauf ein anderer Herd bestellt werden müssen. Bitte teilen Sie uns mit wie wir vorgehen. Sämtliche Mails und Auftragsbestätigungen können wir selbstverständlich nachweisen.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Meda Küchen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Meda Küchen
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Meda Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.