Küche wurde im April bestellt. Nach erfolgtem Aufmaß endgültige Freigabe im Mai. Keine Änderung bei den ausgesuchten Geräten!
Küche wurde am 09.09. montiert.
Am Vorabend ! der Lieferung kam eine Email, dass Lieferung ohne Spülmaschine und Backofen erfolgen würde.
Bis heute keine Info, wann die fehlenden Geräte kommen. Dummerweise habe ich die gerade mal 8 Monate alte Spülmaschine nach bei Ausbau der alten Küche verkauft...
In 4 Wochen ist Weihnachten. Ich kannnicht backen und muss mit per Hand spülen.
Der Küchenverkäufer ist nach eigener Aussage ab Lieferung für nichts mehr verantwortlich. Alles muss per Email mit der Servicefirma gehandelt werden.
Weitere Reklamationen bzgl. der Arbeitsplatte etc. scheinen im Nirvana zu verstanden.
Es nervt!
Liebe Firma Meda, es gibt ein technisches Gerät namens Telefon!
Keine Weiterempfehlung
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Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 23:53 Uhr
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