Reklamationen und niemanden der für uns zuständig ist

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  • 22 Jun 2020
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Ich habe im Januar meine neue Küche geliefert bekommen. Zuerst musste ich den kompletten Preis bezahlen, ansonsten wäre die Küche nicht vom Lkw geladen worden. Vertraglich vereinbart war es anders. Der erste Teil wurde montags montiert, der große Rest am Freitag. Ein 4 Personen Haushalt eine Woche ohne Küche. Das war alles nicht so schlimm,richtig ärgerlich das meine Reklamation die ich direkt am Montag vorgenommen habe wurde nicht weitergeleitet. Ich dachte durch die Corona Kriese hätte sich niemand mit mir in Verbindung gesetzt. Als ich dann im Mai noch einmal nachgefragt habe wann die Mängel beseitigt werden, erfuhr ich das die nicht weitergeleitet wurden Am Telefon wurde ich abgewiesen da müsste ich mich jetzt selbst darum kümmern, das wäre schon zu lange her. Darauf setzte ich mich noch einmal mit meinem Verkäufer in Verbindung, der wissen wollte um welch Mängel es sich handelt,danach habe ich auch von ihm nichts mehr gehört. Vom Service aber auch nicht. Dann löste sich von meinem Gefrierschrank die Dekorwand worauf ich gleich ein Foto per E-Mail an den Verkäufer schickte. Keine Reaktion........
Jetzt hoffe ich das dieser Weg für mich zu einer Reaktion führt, ansonsten sehe ich mich doch gezwungen den Rechtsweg einzusetzen. Ich habe eigentlich meine Traumküche, aber durch so etwas vergeht einem die Freude daran.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 22:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Küchenberatung und Verkauf sehr zufriedenstellend, mit dem Service war ich sehr unzufrieden.

1
Meda Küchen
Zufriedenheitsindex: 24/100

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