Ausstehende Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2024
  • #595521
  • 53
Anzeige

Ich habe am Donnerstag, dem 25.01.2024 bei o.g. Firma ein Mikrofon Shure Beta 58a bestellt, die Rechnung dafür am 26.01.24 erhalten.
Am Sonntag, dem 28.01.24 habe ich den Auftrag widerrufen, da ich mir wegen des Preises nicht sicher war, keinen chinesischen Nachbau zu erwerben.
Am 29.01.24 habe ich bei der Firma angefragt, warum auf ein mehrmaliges Storno keine Antwort kommt.
Da wieder keine Reaktion erfolgte, habe ich DHL gebeten, die Sendung als "Annahme verweigert" zu deklarieren und die Rücksendung an den Absender zu veranlassen.
Am 29.01. erhielt ich von MediaRuler die Nachricht, dass die Ware abgesendet worden ist.
Am 22.02.24 erhielt ich die Stornobestätigung von Herrn Ehlich mit dem Hinweis, ich solle das Mikrofon zurück senden. Nach Eintreffen desselben in der Firma würde die Rückerstattung erfolgen.
Ich habe Herrn Ehlich geantwortet, dass ich nicht erhaltene Ware nicht zurück senden könne und dass das Mikrofon lt. DHL - Sendungsrückverfolgung wieder in seiner Firma sei.
Seit dieser Zeit erfolgt gar keine Reaktion der Firma mehr und ich warte immer noch auf die Rückerstattung von 129,95 Euro.

Teilen

05-04-2024 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2024 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2024 um 12:19 Uhr


Guten Tag Herr ******,

zum Zeitpunkt Ihrer Kontaktaufnahme war das Mirkofon im Rückerversand per DHL unterwegs.
Ich habe Ihnen Original Ware gesendet.
Sie wollten jedoch nach Ihrer "vermeintlichen" Bestellung die Annahme verweigern.
Sie haben eine komplette Rückerstattung des Kaufbetrag erhalten.
Eine positive Rückmeldung über das Beschwerde Formular wäre auch mal korrekt gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Ehmann

3
MediaRuler
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit MediaRuler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.