Rechnung bezahlt/Keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2023
  • #531587
  • 154
Anzeige

Akku bestellt mit dem Versprechen: Lieferung nach Zahlungseingang innerhalb 24 Stunden. Rechnung bezahlt. Das ist fast 2 Wochen her. Keine Lieferung erfolgt! Auf Nachfragen keine Antwort! NICHT EMPFEHLENSWERT! ! ! ! !

Teilen

Ärger mit MediaRuler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2023 um 21:30 Uhr


Lieferung nach 2 1/2 Wochen erfolgt. Akku lädt nicht. Also keine befriedigende Lösung des Problems!

29-09-2023 um 00:34 Uhr


Hallo Frau Domscheid,

an den Kontakten des Akkus befindet sich eine orange-farbene Schutzfolie. Bitte entfernen Sie die Schutzfolie, dann läuft der Akku einwandfrei.

Mit besten Grüßen

Support MediaRuler

2
MediaRuler
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit MediaRuler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.