Hallo Zusammen,
ich habe am 27.05.2022 1x Dior Sauvage Eau de Parfum (100ml) bestellt. Leider ist bis heute nichts angekommen. Auch auf meine Emails wird nicht reagiert.
Teilen
07-06-2022 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaRuler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2022 um 09:25 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider hat es ein paar Tage gedauert bis MediaRuler auf meine Anfrage reagiert hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.